Projekte

Nachmittagsangebot Grundschule


Seit Anfang des Schuljahres 2010 / 2011 gibt es ein Nachmittagsangebot an der Grundschule Kellinghusen. Dieser Nachmittagsangebot sollte so vielfältig sein, dass für jedes Kind etwas interessantes dabei ist.

OrtGrundschule - Otto-Ralfs-Straße 2a, Kellinghusen

DatumTäglich von 12:30 bis 15:30

Buch

Internationaler Kindertag


Am 01. Juni wird weltweit der internationale Kindertag gefeiert, da haben wir uns angeschlossen und bieten auch dieses Jahr wieder ein attraktives Angebot. Kinder, Jugendliche und ihre Familien aus vielen Nationen sollen sich auf dem Oberen Marktplatz in Kellinghusen treffen und alle Angebote auskosten. Alles kostenfrei und unkompliziert, unter diesem Motto bietet die "Stadt" folgende Attraktionen: Angebote auf der Hüpfburg, Ponyreiten, das Angebot der Grundschule, das Spielmobil (KJR), die Wasserspritze der Feuerwehr, die Präsentation der Polizei, die Clownsauftritte, das Schminken und das Gestalten von Luftballons. Weiterhin werden dieses Jahr Parcours und Breakdance Mitmach-Angebote dabei sein. Ebenfalls unterstützen Akrobatik, Diabolos und Einrad fahren das Angebot.

Datum01. Juni jährlich

Buch