Der Kurs ist bereits ausgebucht. Bitte mnelden Sie sich im VHS-Büro.

  • Naturwissenschaftliche Experimente für Groß und Klein

  • Für Erwachsene und Kinder von 6 bis 10 Jahren Mit Hilfe von Haushaltsmitteln werden wir einfache, aber beeindruckende Experimente durchführen, mit denen wir die Natur untersuchen und uns wie echte Forscher fühlen. Die Naturwissenschaften können sehr spannend sein, für Kinder als auch für Eltern oder Großeltern. Gemeinsam macht es viel mehr Spaß und die Erwachsenen dürfen endlich auch einmal mit experimentieren. Die Begleitung durch einen Erwachsenen ist erforderlich sowie kostenpflichtig.. Mitzubringen: Pausenimbiss und Getränk.
  • expand_moreDozent/in
    Petra Böge Petra Böge

13,50€ pro TN €

tag

Kurs-Nr: 2/22_163

date_range

Beginn: 05.11.2022

access_time

Zeitraum: 14:00 - 17:00 Uhr

location_city

Anzahl der Kurstage: 1 Nachmittag

meeting_room

Ort: VHS, Danziger Straße, Raum 116