• Gesundes Schlaraffenland - AMS 11. März 2022-

  • Süßigkeiten einmal anders Für Kinder ab 8 Jahre mit oder ohne erwachsene Begleitung Überall lachen sie uns an; die süßen Leckereien. Doch leider sind viele mit industriellen Zucker hergestellt und das ist weder für Groß noch Klein gesund. An diesem Nachmittag wird Euch gezeigt, wie Ihr schnell und einfach leckeren Naschkram mit gesunden Zutaten herstellen könnt. Das macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern schmeckt auch einfach richtig lecker! Lebensmittelkosten pro Teilnehmer/in 5,00 €. Mitzubringen: Schürze, Dosen und Getränk.
  • expand_moreDozent/in
    Ulrike Pflüger Ulrike Pflüger

19,00 €

tag

Kurs-Nr: 1/22_177

date_range

Beginn: 18.03.2022

access_time

Zeitraum: 15:30 - 18:00 Uhr

location_city

Anzahl der Kurstage: 1 Nachmittag

meeting_room

Ort: Schulküche Danziger Straße