Weihnachtshilfswerk 2022

Stadtmarketing - | Förderprojekte

Weihnachtshilfswerk 2022

So langsam ist es zu erkennen, dass das Weihnachtsfest immer näher rückt.

Die Plätze und Häuser werden geschmückt und der Gedanke daran, was man seinen Lieben zum Weihnachtsfest schenken und womit man ihnen eine Freude bereiten könnte, wird immer präsenter. Hierbei sollten wir aber die Menschen nicht vergessen, für die Weihnachten – ganz besonders in diesem Jahr - aufgrund ihrer Situation nicht unbedingt ein Fest der Freude ist.

Um es diesen Mitbürgerinnen und Mitbürger zu ermöglichen, ein frohes Weihnachtsfest feiern zu können, wurde vor vielen Jahren das Weihnachtshilfswerk eingerichtet.

Viele Menschen konnten so in den vergangenen Jahren erleben, dass sie nicht allein gelassen wurden und Anteilnahme und Mitgefühl auch in der heutigen Zeit keine vergessenen Tugenden sind.

Daher erbitten wir auch in diesem Jahr Spenden auf das Konto der

Stadt Kellinghusen

Sparkasse Westholstein

IBAN: DE84 2225 0020 0040 0015 65

BIC: NOLADE21WHO

mit dem Stichwort „Weihnachtshilfswerk 2022“, damit so vielen Bürgerinnen und Bürgern wie möglich auch in diesem Jahr eine angemessene Hilfe zuteil werden kann.

Wie bereits in den Vorjahren beabsichtigen wir, die Spende an den „Verein von Hand zu Hand“, der unter anderem auch die Tafel in Kellinghusen betreibt, auszuschütten.

 

Foto © micheile dot com/unsplash