Termine unterteilt in:

Krimilesung mit Hannes Nygaard "Rache im Sturm"
Mittwoch, 20.03.2019 von  19:30  bis 21:00  Uhr

Der Buchautor Hannes Nygaard liest aus seinem neuen Hinter Deich Krimi "Rache im Sturm" vor.
.....In einer gefährlichen Kurve auf Eiderstedt geschieht ein tragischer Verkehrsunfall mit einem Todesopfer. Doch niemand will den Mann kennen. Während große Jäger und sein Team noch versuchen, die Identität des Toten zu klären, erhalten die Rettungskräfte Morddrohungen. Haben Sie wirklich eine Mitschuld, wie der Verfasser der Briefe behauptet? Und wird er seine Ankündigungen wahrmachen? Für die Husumer Kripo beginnt ein Wettlauf  gegen die Zeit......


Karten VVK in der Stadtbücherei Kellinghusen: 6 €
Tel. 04822-376220
Veranstalter: Kulturkreis Kellinghusen und Stadtbücherei

 

Treffpunkt
Bürgersaal im Bürgerhaus
Hauptstr. 18
25548 Kellinghusen
Veranstalter/Info
Stadtbücherei Kellinghusen
Hauptstraße 18
25548 Kellinghusen

0 48 22 - 37 62 20
buecherei@buergerhaus-kellinghusen.de
Zurück
kellinghusen.de | im.pressum | daten.schutz | kon.takt | barriere.frei