Termine unterteilt in:

Oliver Lück liest BUNTLAND
Samstag, 17.11.2018 von  20:00  bis 22:00  Uhr

BUNTLAND – 16 Menschen, 16 Geschichten

 

In über 80 Städten wird Oliver Lück aus seinem neuen Buch lesen. Und wer die Lesungen des 44-jährigen kennt, weiß längst, wie vielfältig, tiefgreifend und kurzweilig diese Abende sein werden. BUNTLAND ist eine Reise von Mensch zu Mensch. Und ein Gegenentwurf zur politischen oder gar populistischen Schwarz-Weiß-Färberei. Es zeigt Deutschland, wie es in großen Teilen schon lange ist: Bunt. Zwei Jahre ist der Journalist und Fotograf durch Deutschland gereist. Er stellt 16 Geschichten aus 16 Bundesländern vor  – und ein Land, das jeder kennt und das doch jedem unbekannt ist.

Treffpunkt
Projektcafe "Bi uns to huus"
Hauptstr. 9/oberer Marktplatz
25548 Kellinghusen
Veranstalter/Info
PEP Kulturverein
Lehmbergstrasse 3
25548 Kellinghusen

04822/309-286
vorstand@pep-kulturverein.de
Zurück
kellinghusen.de | im.pressum | daten.schutz | kon.takt | barriere.frei