Termine unterteilt in:

Theaterkomödie "Alleen-mit Utsichten"
Donnerstag, 15.11.2018 - Freitag, 16.11.2018 von  19:30  bis 21:30  Uhr

Der Theatherclub Fitzbek spielt an zwei Tagen eine Plattdeutsche Komödie"Alleen-mit Utsichten": Manuel wurde vor Kurzem von seiner Frau Anita geschieden. Hierüber ist er nicht sehr glücklich und hofft immer noch, dass Anita zu ihm zurückkehrt. Sein aktuelles Domizil stellt er kurzfristig seinem Freund Oskar zur Verfügung, der einen Unterschlupf für sich und seine neueste Eroberung Sonja sucht. Leider haben die Herren vergessen, Anitas Foto wegzuräumen, so dass Oskar Sonja gegenüber in Erklärungsnot gerät. Doch das ist erst der Anfang der Verwicklungen. Denn bald taucht Anita persönlich auf und kurz darauf auch noch ihre Mutter. Außerdem betritt Oskars Ehefrau die Wohnung und auch ein Detektiv ist mit von der Partie. Selbstverständlich ist auch der eigentliche Wohnungsinhaber zur Stelle, um das Chaos perfekt zu machen.
Veel Spaaß! Eintritt: 7,-€. Karten VVK ab 11.09. bei der INFO im Bürgerhaus. Tel.: 04822-376230

Treffpunkt
Bürgersaal im Bürgerhaus
Hauptstr. 18
25548 Kellinghusen
Zurück
kellinghusen.de | im.pressum | daten.schutz | kon.takt | barriere.frei