Motivationsschreiben der Stadt Kellinghusen

Bauarbeiten Glasfaser

Anwohneranschreiben

 

Termine unterteilt in:

Neujahrsempfang und Bürgerversammlung 60+ der Senior*innen der Stadt Kellinghusen
Samstag, 20.01.2018 von  15:00  bis 18:00  Uhr

Unser Motto: Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
aber leben muss man es vorwärts. Im Mittelpunkt dieses Neujahrsempfangs stehen der Jahresbericht der Arbeit des Seniorenbeirats im vergangenen Jahr und Ausblicke auf unsere Vorhaben im Jahr 2018. Wir freuen uns besonders auf Beiträge des Bürgermeisters und des Bürgervorstehers. Notwendige Anmerkung: weil die Räumgröße begrenzt ist und damit wir gut planen  können, bitten wir Sie freundlich, sich eine Teilnehmernummer zu sichern. Die gibt es ab Januar in der Stadtbücherei im Bürgerhaus (natürlich kostenfrei).

Programm:

- Sektempfang und Begrüßung durch den Vorsitzenden Dr. Ulrich Kypke
-Grußwort des Bürgermeisters Axel Pietsch und des Bürgervorstehers MalteWicke
- Jahresbericht des Seniorenbeirats über Ereignisse und Ergebnisse
im Jahr 2018
- Kaffee und Kuchen in Selbstbedienung.
- Musikalische Begleitung: Frauenchor Kellinghusen
- Vorstellung unserer Busreise 2018
- Ausblick und Hinweise auf die nächsten Aktivitäten des
Seniorenbeirats

Treffpunkt
Forum BiBeKu
Brauerstraße 29a
25548 Kellinghusen
Veranstalter/Info
Seniorenbeirat
Sonnenfeld 2
25548 Kellinghusen

04822 36 55 111
Zurück
kellinghusen.de | im.pressum | daten.schutz | kon.takt | barriere.frei