Termine unterteilt in:

Leseabend für Jan Fedder
Freitag, 23.10.2020 von  19:30  bis 21:00  Uhr

Der Spiegel-Bestseller-Autor Tim Pröse liest aus "Jan Fedder. Unsterblich", der ersten und einzigen Autobiografie - mit bisher unveröffentlichten, exklusiven Fotografien. "Ich habe alles gelebt und erlebt. Ich habe all meine Sehnsüchte gestillt und vermisse nichts. Denn was bleibt von einem Menschen? Seine Knochen. Und seine Geschichten." Jan Fedder Der Autor Tim Pröse hat Jan Fedder in seinem letzten Lebensjahr begleitet. Kurz vor seinem Tod erreichte ihn das vollendete Manuskript. In "Jan Fedder. Unsterblich" erzählt der Schauspieler selbst - aber auch seine Frau Marion, Freunde und Weggefährten - von jubelnden und schönen wie auch wehmütigen und traurigen Kapiteln. Eintritt: 5 €. Info: 04822-376220 Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Kulturkreis Kellinghusen e. V. und Stadtbücherei

Treffpunkt
Bürgersaal im Bürgerhaus
Hauptstr. 18
25548 Kellinghusen
Veranstalter/Info
Stadtbücherei Kellinghusen
Hauptstraße 18
25548 Kellinghusen

0 48 22 - 37 62 20
buecherei@buergerhaus-kellinghusen.de
Zurück
kellinghusen.de | im.pressum | daten.schutz | kon.takt | barriere.frei