Termine unterteilt in:

BFK-Fahrradtour
Samstag, 18.05.2019 von  13:00  bis 16:00  Uhr

-Einladung zur Fahrradtour-
Liebe Mitglieder und Freunde der BFK,
am Samstag, dem 18. Mai 2019, findet unsere diesjährige gemeinsame Radtour statt. Wir treffen uns um 13:00 Uhr vor der Einfahrt zur ehemaligen Kaserne im Lockstedter Weg. Anschließend können wir das im Bau befindliche Taba Reha-Center besichtigen. Danach geht es über Lockstedt zur Fischzucht Knutzen. Hier wird uns in einem kleinen Vortrag die regionale Fischzucht erläutert, und bestimmt gibt es auch eine kleine Verkostung der Produkte.
Nach der Führung treten wir den Rückweg über Mühlenbarbek an.
In Kellinghusen angekommen, lassen wir den Tag bei einer Grillwurst, auf vorherige Bestellung auch vegetarisch, ausklingen.
Die Gesamtstrecke wird ca. 22 km betragen, wobei das Streckenprofil keine unlösbaren Steigungen beinhaltet und somit toll für alle Radfahrer geeignet ist.
Für eine bessere Planung bitten wir um zahlreiche Rückmeldungen an Isabell Pietsch bis zum 06. Mai 2019 unter 0172/9402997 (gerne auch per Whats App).
Wir freuen uns schon jetzt auf einen gemeinsamen Tag mit euch bei hoffentlich gutem Radfahrwetter.
Isabell und Axel Pietsch

Veranstalter/Info
Bürger Für Kellinghusen (BFK)
Papenberalle 10
25548 Kellinghusen

04822-8375
kellinghusen.de | im.pressum | daten.schutz | kon.takt | barriere.frei