Motivationsschreiben der Stadt Kellinghusen

Anwohneranschreiben - Start Bauarbeiten Glasfasser

Start Glasfaser

Neu in Kellinghusen

Termine unterteilt in:

Konzert: RömerRok "Sweet Death"
Sonntag, 19.11.2017 von  16:00  bis 18:00  Uhr

„Sweet death“- der Tod steht uns gut! Das Duo RömerRok (Anne Römer, Sopran & Viktoria Rok, Klavier) wagt sich an ein Programm über den Tod und die Vergänglichkeit. Es wird mal schaurig, mal schön, aber auch ein Augenzwinkern darf nicht fehlen.

Das Duo RömerRok ist oft ungewöhnlich, manchmal ernst und auf jeden Fall unterhaltsam. Ihre Musik balanciert zwischen E- und U-Musik. Entsprechend ist auch die Auswahl der Komponisten: Kurt Weill, Astor Piazzolla oder Leonard Bernstein. Mit ihrem neuen Programm "Sweet death" gestaltet das Hamburger Duo am 19. November um 16:00 Uhr in der Klappstuhlkultur in Kellinghusen einen musikalisch-lyrischen Abend rund um das Thema Tod. Mit Kompositionen und Gedichten vom Barock bis hin zu aktuellen Werken gewähren sie einen Einblick in die Entwicklung der Thematik und ihrer gesellschaftlichen Normen. Im Oktober und November sind sie damit auf Tour und machen für die Produktion des dazugehörigen Albums eine Crowdfunding-Kampagne. Bis zum 19. November 2017 kann man die beiden auf der Seite von Startnext unterstützen (www.startnext.com/<wbr></wbr>roemerrok). Als Dankeschön gibt es unter anderem das handsignierte "Sweet death"-Album, ein Wohnzimmerkonzert oder auch ein eigens bedrucktes Kleidungsstück.

 

Treffpunkt
Klappstuhlkultur
Brauerstr. 62-64
25548 Kellinghusen
Veranstalter/Info
Klappstuhlkultur
Brauerstr. 62-64
25548 Kellinghusen

Zurück
kellinghusen.de | im.pressum | kon.takt | barriere.frei