Motivationsschreiben der Stadt Kellinghusen

Neu in Kellinghusen

Termine unterteilt in:

F.A.K.I.R. Informationsbüro
Dienstag, 20.06.2017 von  16:00  bis 18:00  Uhr

Die Initiative F.A.K.I.R. unterstützt ehrenamtlich Asylbewerber mit Willkommens-Teams, Sprachpaten- und Patenschaften, bietet Hilfe im Alltag (Behörden, Ärzte etc.) und fördert eine offene Willkommenskultur mit diversen Freizeitangeboten.

Wir freuen uns über weitere Interessenten, die sich ehrenamtlich mit uns engagieren möchten. Wir stehen aber auch jedem Bürger für Informationen rund um das Thema Flucht, Asyl und Integration zur Verfügung.

Unser Büro (in Kellinghusen, Hauptstraße 6 - ehemalige Strickinsel) ist daher jeden Dienstag von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Schauen Sie doch mal vorbei!

Treffpunkt
F.A.K.I.R Büro
Hauptstr. 6
25548 Kellinghusen
Veranstalter/Info
FAKIR Flüchtlingshilfe Amt Kellinghusen - Integration in der Region
25548 Kellinghusen

015228540445
fluechtlingshilfe-amt-kellinghusen@web.de
Zurück
kellinghusen.de | im.pressum | kon.takt | barriere.frei